skip to content

 

 

Züchter im DCBS / VDH / FCI:


F C I

V D H

D C B S

Wurf D

 

Am 13. Juni 2017 kamen 2 Mädels auf natürlichem Wege auf die Welt, die 5 Burschen mussten dann aber per Lso geholt werden. Ein Rüde hatte sich quer gelegt, deshalb musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Der kleine Rüde hat die Strapaze leider nicht überlebt. Den anderen "Zwergen"  geht es sehr gut. Einzelfotos kommen. Hier erst mal ein Gruppenfoto:

7 Zwerge in der Wärmebox!

 

Hier sind die Welpen 10 Tage alt!

 

 

 

 

 

 

 


 

Hallo! Wir sind jetzt schon vier Wochen alt und erkunden jetzt schon so langsam mal unsere Umgebung. Das ist ja so spannend und interessant! Einige von uns suchen auch noch neue Eltern. Ruft doch mal an! Es grüßen die 7 Zwerge vom Wüstensee! smiley

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Wir sind jetzt fast fünf Wochen alt und die Welt zu entdecken ist sooo spannend und aufregend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Nun sind wir schon 7 Wochen alt und können schon gut bei der Gartenarbeit mithelfen, beim Aufräumen und beim Geschirrspüler ausräumen. Und Wäsche legen geht auch schon gut!

 

 

 

 

 

 

 


 

Heute ist Davy 12 Wochen alt. Er sucht noch nach seiner passenden Familie.

Davy ist so ein lieber, aufgeweckter, ganz verschmuster, sehr kinderlieber kleiner Rüde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
© 2016 - Corinna Kluhs - Berner Sennenzucht vom Wüstensee | Impressum | Kontakt